Produkt zum Begriff Personalisierung:
-
Weizenglas Weißbierglas 0,5 Liter - Legende (Personalisierung)
LUXENTU - Gravur: Weizenbierglas 0,5l mit Gravur-Motiv "Legende seit XX Jahren" Zeichenanzahl: Zahl max. 2 Ziffern / Text max. 20 Zeichen Wähle aus 10 verschiedenen Schriftarten! Jedes Glas ist ein Unikat! Zahl, Wunschtext & Schriftart einfach in das Anmerkungsfeld im Warenkorb beim Check-Out schreiben! Wenn keine Schriftart gewählt wird, verwenden wir die Schriftart auf dem Titelbild. Für KYRILLISCHE Zeichen verwenden wir die Schriftart ARIAL, da andere Schriftarten nicht alle Zeichen darstellen können. Zum Jubiläum ist es Zeit für ein einzigartiges Weizenbierglas, das Erinnerungen für immer bewahrt. Ob Geburtstag, Firmenjubiläum, Hochzeitstag oder ein anderer besonderer Anlass – mit dem LUXENTU Weizenbierglas bleiben die schönsten Momente unvergessen! Das Motiv „Legende“ wird mit modernster Lasergravur präzise ins Glas eingraviert. Die Jubiläumszahl und der personalisierte Text machen jedes Glas zu einem echten Unikat – kleine Abweichungen unterstreichen den individuellen Charakter. Perfekt als persönliches Geschenk oder für die eigene Sammlung! Artikeldetails: Durchmesser: ca. 9,0 cm Höhe: ca. 24,0 cm Inhalt: ca. 500 ml Nutzinhalt (ca. 740 ml Randvollvolumen) Lieferungsumfang: 1x Weizenbierglas mit Gravur Merkmal: Spülmaschinengeeignet
Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 € -
SF30 Textilstempel für Kinder mit Motiv und Personalisierung (47 x 18
Textilstempel mit Kindermotiv waschmaschinenfester Stempelabdruck praktisch für KITA, Kindergarten und Schule Sichtfenster sorgt für makellosen Stempelabdruck Entdecken Sie unsere zauberhaften Textilstempel mit Kindermotiv und Wunschtext – die perfekte Lösung, um die Kleidung, Mützen, Taschen und andere Textilien Ihrer Kleinen individuell zu gestalten und zu kennzeichnen. So sorgen Sie dafür, dass nichts mehr verloren geht und verleihen den Textilien Ihrer Kinder einen persönlichen Touch. Und auch als Geschenk zum Geburtstag, zur Einschulung, Ostern oder Weihnachten sind unsere Textilstempel ideal. Denn egal ob Kindergartenkind oder Grundschüler, unsere Textilstempel sind für Kinder jeden Alters geeignet. Produktmerkmale: Material: Hochwertiges Kunststoffgehäuse für langlebige Qualität und kinderleichte Bedienung. Personalisierung: Gestalten Sie Ihren Stempel...
Preis: 21.40 € | Versand*: 3.50 € -
Moritz Skulptur Figur 29x7,5x28 cm Familie Bild Family Zusammenhalt Geschenk Dekoration
Familien Zusammenhalt – zeitlose Skulptur als Sinnbild für eine glückliche Familie Moderne Skulptur aus Mango Holz zu einem Unikat geschnitzt und mit Aluminium Figuren verziert - einzigartige Dekoration für Haus und Wohnung - Maße: ca. 29 x 28 x 7,5 cm (BxHxT) besondere Geschenkidee - überraschen Sie Ihre Familie oder andere mit einem tollen Präsent Verleihen Sie der dekorativen Figur einen besonderen Platz und sie wird ganz sicher zu einem Blickfang für jedermann - Wohnzimmer, Flur, Küche, Kinderzimmer, Wintergarten, der richtige Platz möchte gefunden werden Es handelt sich bei diesem Produkt um ein handgemachtes Unikat - es kann in Form und Farbe vom Bild abweichen Es handelt sich hierbei um eine Naturprodukt aus nachwachsendem Rohstoff. Das Mangoholz wird unter SMETA Bedingungen in Handarbeit zu einem Unikat verarbeitet. Das heißt jede Skulptur unterscheidet sich in Form und Farbe von der anderen. Es kann somit natürlich zu Abweichungen von dem gezeigten Bild kommen. Die Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es wird nur die auf Bild 1 gezeigte Figur geliefert.
Preis: 49.99 € | Versand*: 6.99 € -
Kleiner Atlas der Kulinarik (Liverani, Martina)
Kleiner Atlas der Kulinarik , Essen als universelle Sprache, die keine Grenzen kennt und Menschen verbindet Ravioli, Maultaschen oder Wan Tan - überall auf der Welt werden Teigtaschen befüllt und geliebt. Dass Geschmack keine Grenzen kennt, beweist die preisgekrönte Food-Expertin Martina Liverani in ihrem stimmungsvoll bebilderten kulinarischen Atlas. Sie schlendert mit uns durch die nach Curry duftenden Straßen Berlins, serviert uns einen sensationellen Macchiato im Kosovo und führt uns zu den gar nicht so französischen Ursprüngen des French Toast. Ihre köstlichen Geschichten zeigen, dass Freude am Kochen und am gemeinsamen Essen verbindet - ganz egal welcher Nation man angehört. Eine kulinarische Weltreise: eine Kartierung der Welt durch Essgewohnheiten und kulinarische Traditionen Kochen lebt von Vielfalt und Abwechslung - in Bezug auf Zutaten, Techniken und die Art des Genießens. Gemeinsam zu kochen und zu essen war schon immer eine brillante Methode, Menschen zusammenzubringen und Unterschiede zu überwinden. Essgewohnheiten definieren Regionen und Länder ebenso wie politische Grenzen, Sprache oder Geschichte. Essen lädt dazu ein, neue Kulturen zu entdecken und Menschen zu verstehen. Martina Liverani kartiert die Welt anhand von Lebensmitteln neu und nimmt uns in unterhaltsamen Geschichten zu kulinarischen Traditionen und Anekdoten zur Tischkultur mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus. Die Kulturgeschichte des Essens: Geschichten, Ideen und Spaziergänge rund um den Herd Die Kulturgeschichte des Essens beginnt mit Lebensmitteln und Gerichten, die man überall auf der Welt kennt und die in der ein oder anderen Art und Weise weltweit zubereitet werden: Brot, Pizza, Pasta, Reis, Huhn und Kaffee. Danach wendet sich die Autorin der kulinarischen Praxis zu. Sie untersucht den Einfluss von Kochen auf die Kultur einer Nation und umgekehrt den Einfluss von Kultur auf die Art zu Kochen und die Gerichte, die wir zu uns nehmen. Außerdem beleuchtet Sie, wie sich Essgewohnheiten im Laufe der Zeit gewandelt haben, wie kulinarische Tradition bewahrt werden kann und warum die Grenzen des Geschmacks immer wieder von neuem erweitert werden. Zuletzt widmet sich der kulinarische Atlas den Ritualen des Essens und Bewirtens und den sozialen Aspekte einer gemeinsamen Mahlzeit. Der Atlas zur Kulturgeschichte des Essens - ein köstliches Lesevergnügen und ein wahrer Augenschmaus! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221020, Autoren: Liverani, Martina, Übersetzung: Köhler, Britta~Theis-Passaro, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: 100 farbige Abbildungen, Keyword: Essgewohnheiten; Rezepte; Küchen der ganzen Welt; Aromatik; Tischkultur; Esskultur; Küche weltweit; Essen weltweit; kulinarischer Atlas; Geschmack; Genuss; kulinarische Traditionen; Traditionen; Länderküchen; Sachbuch Essen; Sachbuch Kochen; Sachbuch Küche weltweit; kulinarische Welt; kulinarischer Reiseführer; kulinarische Weltreise; Kulturgeschichte des Essens; Gastfreundlichkeit; Essen und Trinken; Ernährung; Nahrung; gastronomischer Atlas; Speiseführer, Fachschema: Ernährung / Essen~Essen - Esskultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Fachkategorie: Kulturwissenschaft: Sitten und Gebräuche~Sozial- und Kulturgeschichte~Nationale und regionale Küche, Warengruppe: HC/Essen und Trinken/Sonstiges, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 231, Breite: 155, Höhe: 23, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Magnetfotoprodukte zur Dekoration und Personalisierung von Metallflächen genutzt werden?
Magnetfotoprodukte können einfach auf Metallflächen wie Kühlschränken oder Magnettafeln angebracht werden, um sie zu dekorieren. Sie können individuelle Fotos oder Designs enthalten, um den Raum zu personalisieren. Durch ihre magnetische Eigenschaft können sie leicht ausgetauscht oder umplatziert werden.
-
Wo finde ich Daten und Personalisierung?
Daten und Personalisierung können in verschiedenen Quellen und Tools gefunden werden. Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Customer Relationship Management (CRM)-Systemen, die Daten über Kundenverhalten und -präferenzen sammeln. Auch Analysetools wie Google Analytics oder Adobe Analytics können wertvolle Einblicke liefern. Social-Media-Plattformen bieten ebenfalls Daten über Nutzerverhalten und -interessen. Zudem können auch interne Datenbanken und Umfragen genutzt werden, um personalisierte Inhalte und Angebote zu erstellen. Letztendlich ist es wichtig, die gesammelten Daten ethisch und datenschutzkonform zu verwenden.
-
Warum ist Personalisierung ein wichtiges Erziehungsziel?
Personalisierung ist ein wichtiges Erziehungsziel, da es Kindern hilft, ihre individuellen Stärken und Interessen zu entdecken und zu entwickeln. Durch personalisierte Erziehung können Kinder ihr volles Potenzial entfalten und ein positives Selbstbild aufbauen. Darüber hinaus fördert Personalisierung die Motivation und das Engagement der Kinder, da sie sich in ihrem Lernprozess unterstützt und wertgeschätzt fühlen.
-
Wie funktioniert die Personalisierung bei Fansale?
Bei Fansale können Nutzer personalisierte Suchanfragen erstellen, um Tickets für Veranstaltungen zu finden, die ihren individuellen Präferenzen entsprechen. Die Plattform nutzt dafür verschiedene Kriterien wie Ort, Datum, Genre oder Künstler, um passende Angebote zu filtern. Nutzer können auch Benachrichtigungen einrichten, um über neue Tickets informiert zu werden, die ihren Suchkriterien entsprechen.
Ähnliche Suchbegriffe für Personalisierung:
-
BOSE wireless Kopfhörer "QuietComfort Ultra Earbuds mit 3 Modi", weiß, B:3,05cm H:1,72cm T:2,24cm, Kopfhörer, hoher Tragekomfort mit dem Fit Kit, Personalisierung
Ein bahnbrechender, räumlicher Klang für ein noch immersiveres Hörerlebnis. Erstklassiges Noise-Cancelling und ein auf Sie abgestimmter Klang. Und ein Design, das sich so gut tragen lässt. Weniger reden., Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Bluetooth-Version: 5.3, Kompatible Geräte: Smartphone, Tablet, Notebook, Netzwerkstandard: Bluetooth, Allgemein: Funktionen: Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, True Wireless, Hi-Res, Details Kopfhörer: 4 Mikrofone pro Earbud, Rauschunterdrückung, Berührungssteuerung, App-steuerbar, IPX4, Lautstärkeregelung, Hi-Res-Audio-kompatibel, Stummschaltung, Details Ohrmuschel: im Ohr, Material Ohrmuschel: Silikon, Lieferumfang: 3 Paar Ohreinsätze (S, M, L), 3 Paar Stabilitätsbänder (S, M, L), Transportetui mit Ladefunktion, USB-C (A auf C)-Kabel (30 cm), Sicherheitsblatt, Stromversorgung: Spannung Akku: 3,85 V, Art Stromversorgung: Akku, Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Dauer Vollladung: 1 Std., Akkulaufzeit maximal: 6 Std., Leistung Akku: 0,8 Wh, Ladeleistung minimal: 2 W, Ladeleistung maximal: 4 W, Ladefunktion Power Delivery (PD): ohne USB PD, Farbe: Farbe: White, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 36372547, Ton: Akustiksystem: geschlossen, Kanäle: Stereo, Antrieb: elektrodynamisch, Maße & Gewicht: Breite: 3,05 cm, Höhe: 1,72 cm, Tiefe: 2,24 cm,
Preis: 219.00 € | Versand*: 5.95 € -
Kapselmaschine »My Way 2 TAS6502, inkl. 2 Gläser »by WMF« im Wert von 9,99 € UVP«, mit Wasserfilter BRITA MAXTRA, Personalisierung, über 70 Getränke, 94013461-0 schwarz
Dein persönlicher Touch! Mit der neuen TASSIMO MY WAY 2 - die Persönliche. Tassimo TAS6502 (schwarz) mit über 70 Getränken zur Auswahl von bekannten Marken für jeden Geschmack. INTELLIBREW: automatische Anpassung der Einstellungen für perfekte Getränkequalität durch Scannen des T DISC Barcodes.
Preis: 72.90 € | Versand*: 4.95 € -
Kapselmaschine »My Way 2 TAS6507, inkl. 2 Gläser »by WMF« im Wert von 9,99 € UVP«, mit Wasserfilter BRITA MAXTRA, Personalisierung, über 70 Getränke, 29172169-0 hellbeige
Dein persönlicher Touch! Mit der neuen TASSIMO MY WAY 2 - die Persönliche. Tassimo TAS6502 (creme) mit über 70 Getränken zur Auswahl von bekannten Marken für jeden Geschmack. INTELLIBREW: automatische Anpassung der Einstellungen für perfekte Getränkequalität durch Scannen des T DISC Barcodes.
Preis: 72.90 € | Versand*: 4.95 € -
BOSE wireless Kopfhörer "QuietComfort Ultra Earbuds mit 3 Modi", blau (mondstein, blau), B:3,05cm H:1,72cm T:2,24cm, Kopfhörer, hoher Tragekomfort mit dem Fit Kit, Personalisierung
Ein bahnbrechender, räumlicher Klang für ein noch immersiveres Hörerlebnis. Erstklassiges Noise-Cancelling und ein auf Sie abgestimmter Klang. Und ein Design, das sich so gut tragen lässt. Weniger reden., Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Bluetooth-Version: 5.3, Kompatible Geräte: Smartphone, Tablet, Notebook, Netzwerkstandard: Bluetooth, Allgemein: Modellbezeichnung: 882826-0060, Funktionen: Active Noise Cancelling (ANC), Freisprechfunktion, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, True Wireless, Hi-Res, Details Kopfhörer: 4 Mikrofone pro Earbud, Rauschunterdrückung, Berührungssteuerung, App-steuerbar, IPX4, Lautstärkeregelung, Hi-Res-Audio-kompatibel, Stummschaltung, Details Ohrmuschel: im Ohr, Material Ohrmuschel: Silikon, Lieferumfang: 3 Paar Ohreinsätze (S, M, L), 3 Paar Stabilitätsbänder (S, M, L), Transportetui mit Ladefunktion, USB-C (A auf C)-Kabel (30 cm), Sicherheitsblatt, Stromversorgung: Spannung Akku: 3,85 V, Art Stromversorgung: Akku, Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Dauer Vollladung: 1 Std., Akkulaufzeit maximal: 6 Std., Leistung Akku: 0,8 Wh, Ladeleistung minimal: 2 W, Ladeleistung maximal: 4 W, Ladefunktion Power Delivery (PD): ohne USB PD, Farbe: Farbe: Mondstein-Blau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 36372547, Ton: Akustiksystem: geschlossen, Kanäle: Stereo, Antrieb: elektrodynamisch, Maße & Gewicht: Breite: 3,05 cm, Höhe: 1,72 cm, Tiefe: 2,24 cm,
Preis: 198.99 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie funktioniert die Personalisierung bei Joyn TV?
Bei Joyn TV wird die Personalisierung durch das Sammeln von Daten über das Nutzungsverhalten und die Vorlieben der Benutzer ermöglicht. Anhand dieser Daten werden dann personalisierte Empfehlungen für Filme und Serien erstellt. Die Benutzer können auch ihre eigenen Profile erstellen, um ihre bevorzugten Inhalte zu speichern und auf ihre persönlichen Empfehlungen zuzugreifen.
-
Wie kann Personalisierung dazu beitragen, das Kundenerlebnis zu verbessern? Welche Vorteile bietet die Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen?
Personalisierung ermöglicht es Unternehmen, individuelle Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu verstehen und anzusprechen. Dadurch können maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen gemacht werden, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und -bindung führt. Unternehmen können sich durch Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen von der Konkurrenz abheben, die Kundenloyalität stärken und letztendlich ihren Umsatz steigern.
-
Was ist der Zusammenhang zwischen Erziehung und Personalisierung?
Der Zusammenhang zwischen Erziehung und Personalisierung besteht darin, dass Erziehung dazu dient, die Persönlichkeit eines Menschen zu formen und zu entwickeln. Durch Erziehung werden individuelle Fähigkeiten, Interessen und Talente gefördert, um eine persönliche Entwicklung und Entfaltung zu ermöglichen. Eine personalisierte Erziehung berücksichtigt die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen eines jeden Menschen und unterstützt ihn dabei, seine eigene Identität zu finden und zu entfalten.
-
Was ist der Unterschied zwischen Personalisierung und Personifizierung?
Personalisierung bezieht sich auf die Anpassung von Produkten, Dienstleistungen oder Inhalten an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben einer Person. Dabei werden Daten und Informationen über die Person verwendet, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Personifizierung hingegen bezieht sich auf die Darstellung oder Verkörperung einer abstrakten Idee, eines Konzepts oder eines Objekts in menschlicher Form. Dabei wird etwas Nicht-Menschliches mit menschlichen Eigenschaften oder Merkmalen versehen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.